Heidi Ott
Als Interim HR-Managerin unterstütze ich Unternehmen dabei, temporäre Engpässe zu überbrücken und kritische Phasen erfolgreich zu meistern. Das kann während Elternzeitvertretungen, Krankheitsausfällen oder in Phasen intensiver Veränderung wie Change Management oder Unternehmenswachstum der Fall sein.
Als Interim HR-Managerin bringe ich die nötige Flexibilität und Expertise mit, um schnell auf Ihre Bedürfnisse zu reagieren. Egal ob kurzfristige Engpässe oder strategische Projekte – ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Als externe Beraterin bringe ich einen frischen Blick und neue Perspektiven mit, die oft entscheidend sein können, um Probleme zu lösen und Chancen zu erkennen. Mein neutraler Blick von außen ermöglicht es mir, objektiv und ehrlich zu analysieren und Lösungen zu finden, die Ihnen vielleicht verborgen geblieben wären.
Mit meiner Unterstützung können Sie sicherstellen, dass Ihre HR-Prozesse reibungslos und effizient ablaufen, ohne wertvolle Zeit und Ressourcen zu verschwenden. Ein ständiges On- und Offboarding verschwendet People Ressourcen, verbrennt Budgets und mindert das Wachstum. Durch meine pragmatische Herangehensweise werden Ihre internen Ressourcen optimal genutzt.
Durch meine langjährige Erfahrung und meine Fähigkeit, mich schnell in neue Umgebungen einzuarbeiten, kann ich sofort produktiv werden und Ihr Team nahtlos unterstützen. Eine zweite Säule in meinem Business ist der Interimseinsatz. Interim steht für Zwischenzeit, für den Übergang. Ich bin gerne Generalistin, aber vor allem mit dem Schwerpunkt Recruiting.